Doc4fit intern für Mitglieder

Doc4fit intern für Mitglieder

In unregelmäßiger Reihenfolge veröfflichen wir hier E-Mails und SMS-Informationen für Mitglieder

Lockdown bis mindestens 14. Februar.

Wir stemmen uns mit aller Kraft gegen Corona, halten die Spielregeln ein und schützen so unser direktes Umfeld von Menschen, die wir lieben. Aber auch unsere anderen Mitmenschen verdienen diesen Respekt und unser Mitgefühl. Aufgrund behördlicher Anordnung bleibt unser Fitnessstudio jetzt auch im neuen Jahr bis 14. Februar geschlossen.

Vertrauen für Vertrauen! Wir buchen auch weiterhin während des Lockdowns nicht ab, sondern bereiten uns intensiv auf die neue Trainingszeit vor, die noch von Corona mitgeprägt sein wird.

Eine Vielzahl von Outdoor-Veranstaltungen, unser hervorragendes Hygieneprogramm, unsere Bereitschaft zur Testung und Imfung und unsere Kompetenz wird eine coronafreie Förderung ihre Gesundheit und Fitness im Innen- und Außenbereich unseres Fitnessstudios ermöglichen.

Wir halten zu Euch Kontakt über unsere Homepage www.doc4fit.de. Dort könnt Ihr unsere Gesundheits- und Trainingsprogramme verfolgen, unter der Rubrik AKTUELL => corona-info-arnstein/ täglich aktualisierte Informationen über das Corona-Geschehen in ganz Bayern, ebenso aktuelle Ratschläge zu Impfung und Verhalten im Corona-Alltag abrufen. Bei Änderungen werden wir Euch umgehend benachrichtigen.

 

Euer doc4fit-Team


 

Zu den Corona-Informationen

doc4fit in Arnstein, Main-Spessart, Schweinfurt, Werneck, Bergtheim und Unterfranken: Dein Fitness-Studio unter ärztlicher Leitung. Ein Team aus Physiotherapeuten/innen, Fitnesstrainern/innen und Medizinern erstellt ein speziell für dich zugeschnittenes Trainingsprogramm.
Scroll to top